Interessant!
Testberichte, Bewertungen & Testergebnisse zu unseren Testprodukten

Hier findest Du interessante & informative Eindrücke, Erfahrungsberichte und Testergebnisse zu den Produkten, die bereits getestet und bewertet wurden.

Bewerbung

Vom saftigen Steak bis zu fluffigen Pancakes. Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks. Die Braun MultiGrill Kontaktgrills können einfach alles. Jederzeit und das ganze Jahr. 30 Konsumgöttinnen dürfen testen!

Test läuft

In unserem hektischen Alltag ist es oft schwierig, die tägliche empfohlene Menge an Obst und Gemüse aufzunehmen. Das neue Zirkulin Vital Mikronährstoffkonzentrat bietet eine einfache Lösung für die ganze Familie. 500 Konsumgöttinnen dürfen das jetzt testen!

Test läuft

Innovativ, komfortabel, stylisch und leistungsstark: Die CareStyle 9 Dampfbügelstation wurde entwickelt für Menschen, die viel bügeln, hohe Ansprüche an ein Bügeleisen haben und perfekte Bügelergebnisse erzielen wollen! 30 Testerinnen in der Schweiz machen den Anfang und dürfen testen.

Test läuft

Wir suchen Testerinnen für die Magnifica Plus – mit einem Plus an Benutzerfreundlichkeit, Personalisierung, Rezepten und Milchschaum-Varianten. Besser kann man Kaffee eigentlich nicht zubereiten! Also schnell bewerben!

Test läuft

Wer häufig wach liegt und nicht einschlafen kann, sollte unbedingt die Zirkulin Schneller Einschlafen Schmelztabletten testen. Denn so viel ist klar: Ein erholsamer Schlaf ist ernorm wichtig für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden: Und genau darum dreht es sich bei Zirkulin!

Abgeschlossen

100 % Begeisterung für die italienischen Genuss-Momente mit ORO di Parma! 500 Testerinnen sind sich einig: ORO di Parma ist der perfekte Begleiter für die italienischen Momente, die uns ein glückliches Lächeln auf die Lippen zaubern.

Abgeschlossen

Die Dove Advanced Care Duschcremes haben die Herzen unserer 2.000 Testerinnen im Sturm erobert. 97 % unserer Testerinnen finden die Dove Advanced Care Duschcremes richtig gut und sind happy, dass sie ihrer trockenen Haut die Pflege schenkt, die sie verdient hat.

Abgeschlossen

Die fisiocrem Cream Active Massagecreme überzeugt mit ihrer entspannenden & erfrischenden Wirkung auf der Haut. „Super“, „Perfekt“, „Wahnsinn“: die Testberichte und Bewertungen überschlagen sich vor Begeisterung!

Test läuft

Mit den Magnifica Kaffeevollautomaten von De‘Longhi ist man nur einen Knopfdruck von all seinen Lieblingskaffeegetränken entfernt – und kann die ganze Welt der Kaffeevielfalt genießen. Besonders mit der brandneuen Erweiterung der erfolgreichen Magnifica Evo Linie: der Magnifica Evo Next.

Test läuft

Wer beim Bügeln hohe Ansprüche hat und in möglichst kurzer Zeit makellos faltenfreie Ergebnisse möchte, sollte bei diesem Produkttest mitmachen und eine dieser drei großartigen CareStyle Dampfbügelstationen testen!

Abgeschlossen

Du suchst eine Küchenmaschine, die nicht nur toll aussieht, sondern auch innovative und zuverlässige Technologie bietet? Dann solltest Du die Küchenmaschine Serie 6 von Bosch ausprobieren. Mit ihrem leistungsstarken Motor und umfangreichem Zubehör unterstützt sie Dich bei all Deinen Back- und Kochvorhaben.

Abgeschlossen

500 Konsumgöttinnen mit trockenen Augen haben das smarte VisuXL® Gel getestet – und sind begeistert von der Wirkung des innovativen Problemlösers. Tolle 4,4 Sterne bestätigen, wie gut VisuXL® Gel hilft.