KG-zirkulin-melatonin-header
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

Der ideale Begleiter für eine erholsame Nacht: Zirkulin Schneller Einschlafen Schmelztabletten

Zirkulin MelatoninProbleme beim Einschlafen? Das liegt häufig daran, dass die natürliche Melatonin-Ausschüttung durch verschiedene Faktoren gestört werden kann. Das Schlafhormon Melatonin wird von unserem Körper selbst produziert und verkürzt unsere Einschlafzeit. Die Faktoren, die unsere körpereigene Melatonin-Ausschüttung irritieren, können ganz unterschiedlich sein, wie z.B. durch Stress, hormonelle Veränderungen, Jetlag oder Schichtarbeit.

Die gute Nachricht: Die neuen Zirkulin Schneller Einschlafen Schmelztabletten helfen durch das enthaltende, hochdosierte Melatonin (3 mg) die Einschlafzeit zu verkürzen. Dazu sind sie auch noch besonders praktisch, da die Schmelztabletten direkt im Mund zergehen und das Melatonin schneller aufgenommen wird. Die Schmelztabletten benötigen kein Wasser zur Einnahme.

500 Konsumgöttinnen mit einem unregelmäßigen Schlaf-Wach-Rhythmus dürfen die Neuheit testen und sich von ihrer Wirkung selbst überzeugen!

Endlich schneller einschlafen – dank besonders hoch dosiertem Melatonin

Was viele nicht wissen: Der körpereigene Botenstoff Melatonin ist der Grund dafür, dass wir abends müde werden. Und wenn die natürliche Melatonin-Ausschüttung gestört ist, kann das Einschlaf-Probleme verursachen. Es geht von kreisenden Gedanken, die durch Stress von der Arbeit oder privaten Sorgen verursacht werden. Bis hin zu einem gestörten Schlaf-Wach-Rhytmus, der beispielsweise durch Schichtarbeit, Jetlag oder dem Nachwuchs, der einen auf Trab hält, aus dem Gleichgewicht gebracht werden kann. zirkulin-melatonin-produktAuch hormonelle Veränderungen können Einfluss auf unseren Schlaf haben. Um die Einschlafzeit für einen erholsamen Schlaf zu verkürzen, enthalten die neuen Zirkulin Schneller Einschlafen Schmelztabletten 3 mg Melatonin. Damit ermöglicht Zirkulin eine Melatonin-Dosierung wie in der Apotheke zu einem unschlagbaren Preis - so spart man sich nicht nur den Weg zur Apotheke, sondern auch sein Geld. Die Schmelztabletten sind gut verträglich und es stellt sich auch bei regelmäßiger Einnahme kein Gewöhnungseffekt ein.

Ein weiterer Vorteil: Die Zirkulin Schmelztabletten mit frischem Minzgeschmack zergehen direkt auf der Zunge und können ohne Wasser eingenommen werden. Die Melatonin-Aufnahme findet schneller statt als bei herkömmlichen Kapseln, weil diese sich im Magen erst auflösen müssen, bevor der Wirkstoff freigesetzt wird. Die in Deutschland hergestellten Schmelztabletten sind nicht nur vegan, sondern auch glutenfrei, laktosefrei, zuckerfrei, palmölfrei und ohne Farbstoffe.

500 Konsumgöttinnen testen!

Wer häufig wach liegt und nicht einschlafen kann, sollte unbedingt die Zirkulin Schneller Einschlafen Schmelztabletten testen. Denn so viel ist klar: Ein erholsamer Schlaf ist ernorm wichtig für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden: Und genau darum dreht es sich bei Zirkulin!

Zirkulin Melatonin

Kommentaren

Total toll. Habe die Tabletten sich schon vielen empfohlen und sie sind nun begeistert davon . Und greifen auch nun darauf zurück statt auf Zopiclon etc !

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!