aktionsseite_header_oro di parma_2024_v3
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

KG-oro di parma - moodshot-paar-03

Kein anderes Testprodukt hat Konsumgöttinnen so begeistert wie letztes Jahr ORO di Parma! 100 % positive Produktbewertung, 100 % Weiterempfehlung, 100 % Weiterverwendung, 5 Sterne: besser kann man Produkte nicht bewerten.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir jetzt eine neue Testaktion mit mehreren verschiedenen, teilweise neuen ORO di Parma Tomaten-Produkten umsetzen können! 500 Konsumgöttinnen dürfen damit echt italienisch kochen – und dabei die kleinen, italienischen „Dolce Vita“ Momente erleben, die so schön sind 😊. Dafür gibt es nicht nur ein extra-großes Testpaket, sondern auch drei schöne ORO di Parma Kochbücher, die man z. B. auf Instagram verlosen kann!

100% sonnengereifte Tomaten aus Italien

Italienischer Genuss – dafür steht die Marke ORO di Parma wie kaum eine andere. Mit ORO di Parma ist jeder in der Lage, echt italienisch zu kochen. Denn je nach Anforderung und Lebenssituation bietet die Marke mit ihrem vielfältigen Sortiment für jeden das richtige Produkt. Das Erfolgsgeheimnis von ORO di Parma: 100 % sonnengereifte Tomaten aus Italien, kombiniert mit wenigen, aber hochwertigen Zutaten, schonende Verarbeitung und ein nachhaltiger Transport nach Deutschland über den Schienenweg. Das Ergebnis sind wunderbar aromatische Tomaten-Produkte: Perfekt für Pizza, Pasta-Saucen, Suppen und viele weitere italienische Gerichte. Vegan, laktosefrei, glutenfrei. Einfach perfetto!

Oro di Parma_Banner-tomate

Das Testpaket: auch diesmal wieder grandissmo!

produkttest-ORO-di-Parma-tomatenmark-stueckige tomaten dose

Tomatenmark 3-fach konzentriert

In dieser Tube steckt die volle Wucht der Tomate! Die sonnengereiften Früchte werden erst geschält & entkernt und dann unter einem Vakuum aromaschonend und nährstofferhaltend angedickt. Das Ergebnis ist eine echte Geschmacksbombe und ideal für rote und braune Saucen, Nudelgerichte, Fisch, Fleisch, Reis und Gemüse.

Stückige Tomaten in der Dose

Ein aromatischer Klassiker für echten Genuss, mit dem ganzen Geschmack der sonnengereiften Tomaten-Frucht. Eine leckere Basis zur Zubereitung italienischer Gerichte. Ideal für: Saucen, Suppen, Pizza und Bruschetta.

produkttest-ORO-di-Parma-passierte tomaten glasflasche-feinstes tomatenfruchtfleisch-basilikum-NEU

oro di parma - neuFeinstes Tomatenfruchtfleisch

Für alle, denen stückige Tomaten zu stückig und passierte Tomaten zu passiert sind: Feinstes Tomatenfruchtfleisch (Polpa Fine) aus 100% sonnengereiften, italienischen Tomaten. Eignet sich perfekt als Grundlage einer Vielzahl italienischer Gerichte.

oro di parma - neuPassierte Tomaten in der Glasflasche

Echter Geschmack für echte Genießer - jetzt auch in der Glasflasche. Praktisch zum Wiederverschließen. Ein beliebter Klassiker in Italiens Küchen. Ideal für: Saucen, Suppen und Pizza.

oro di parma - neuBIO stückige Tomaten mit Basilikum

Eine typisch italienische Kombination aus sonnengereiften, stückigen Parma-Tomaten und Basilikum jetzt auch in BIO Qualität. Zusammen sind diese beiden Zutaten ein harmonisches Duett für den besonderen Koch-Genuss. Ideal für: Saucen, Suppen, Pizza und Bruschetta.

KG-oro di parma - tester

500 Konsumgöttinnen dürfen testen - und italienische Momente erleben!

Wer kennt das nicht: Wenn jemand den letzten Klecks Tomatensauce mit einem Stück Brot aus dem Teller holt, Hände, die sich berühren, das Weinglas neben dem Kochtopf, die kleckernden Kinderhände, die penibel aufgereihten Schälchen, der Ring der abgestreift wird, der Lippenstift am Glas, das Kichern im Hintergrund. Das alles erzählt eine Geschichte. ORO di Parma ist der perfekte Begleiter für die ganz eigenen italienischen Momente, die uns ein glückliches Lächeln auf die Lippen zaubern. Passend dazu suchen wir 500 Konsumgöttinnen, die uns ihren “italienischen Moment“ mit ORO di Parma zeigen! Dazu gibt es ein extra-großes Testpaket mit 10 Produkten (je 2 pro Sorte) und 3 ORO di Parma Kochbüchern (zum Verlosen).

ORO di Parma

Kommentaren

Ich finde die Produkte wirklich richtig toll, da sie so lecker im Geschmack sind und vor allem schmecken sie schön fruchtig nach Tomaten. Man kann so viele verschiedene Gerichte damit verfeinern.

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!