lavera Anti-UV Fluid LSF 30 Header
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

lavera Badezimmer Fluid

Bei Sonnenschutz denken viele an Urlaub. Die Pflege-ExpertInnen von lavera denken an 365 Tagen im Jahr daran – und haben dafür einen natürlichen UV-Schutz für die tägliche Pflegeroutine entwickelt: das Anti-UV Fluid LSF 30. Sein mineralischer UV-Filter schützt die Haut mit sofortiger und zuverlässiger Wirkung vor schädlicher UVA/UVB-Strahlung. Mit unsichtbarem Finish, ganz ohne „Weißel“-Effekt! Es beugt sonnenbedingten ersten Fältchen und Pigmentflecken effektiv vor und sorgt für geschmeidige Haut.

500 Konsumgöttinnen dürfen die brandneue, natürlich schützende Gesichtspflege testen!

Lavera Anti UV Fluid Eigenschaften

Natürlicher UV-Schutz für die tägliche Gesichtspflege

(Nicht nur) Beauty-Profis wissen: UV-Strahlung gilt als Hauptursache für die sichtbaren Zeichen der Hautalterung und die Entstehung von Pigmentflecken. Deshalb wird es zunehmend wichtiger, eine tägliche Gesichtspflege mit einem möglichst hohen Lichtschutzfaktor zu verwenden. Leider war das bei Naturkosmetik-Produkten bisher so gut wie unmöglich. Umso besser, dass lavera jetzt eine echte Innovation gelungen ist: ein rein mineralischer Sonnenschutz LSF 30 in zertifizierter Naturkosmetikqualität mit unsichtbarem Finish ohne „Weißeln“. Die Textur zieht schnell ein, klebt und fettet nicht. Perfekt für die tägliche Gesichtspflegeroutine!

Das leichte, feuchtigkeitsspendende lavera Anti-UV Fluid LSF 30 mit rein mineralischem UV-Filter, natürlichen Hyaluronsäuren und antioxidativem Vitamin E schützt die Haut zuverlässig vor schädlicher UVA- & UVB-Strahlung, beugt so den ersten Anzeichen sonnenbedingter Hautalterung wie Fältchen sowie Pigmentflecken effektiv vor und verleiht eine geschmeidige Haut.

500 Konsumgöttinnen testen!

Du möchtest mehr für Deine Haut tun und sie täglich vor schädlicher UV-Strahlung schützen? Dann lerne das neue, angenehm leichte lavera Anti-UV Fluid LSF 30 kennen, integriere es in Deine tägliche Pflegeroutine – und erlebe das Gefühl natürlich schützender Gesichtspflege, jeden Tag.
Das Anti-UV Fluid LSF 30: die tägliche Extra-Power aus der Natur gegen lichtbedingte Hautalterung. Von lavera. Natur, die du fühlst.

lavera Anti-UV Fluid LSF 30

Kommentaren

Ich bin hin und her gerissen. Als alleiniges Gesichtsprodukt (ohne danach noch Make Up drüber zu machen) geht es bei mir gar nicht - ich glänze wie eine Speckschwarte und, was noch schlimmer ist, sehe aus wie ein Gespenst, weil es gräulich weißelt. Letzteres stört mich dann doch massiv, auch wenn ich nur mit dem Hund rausgehe. Hatte keinerlei Hautreaktionen oder ähnliches, insofern also Qualität vorhanden, aber für den Preis (und weniger) kriege ich für mich besseren und höheren Sonnenschutz, der zudem weder fettet noch weißelt. Deswegen für mich leider nichts für den ungeschminkten Alltag - und unter Make Up kleistere ich lieber 50, weil ich da - Schande über mich - nie nachcreme. Da aber in den Kommentaren viele Mädels begeistert sind, gibt es sicherlich genug, die das Fluid kaufen und lieben werden.

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!