DERMASENCE
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

4,7 Sterne und „Begeisterung hoch 3“ für das DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus!

Man kann eigentlich gar nicht früh genug anfangen, ersten Fältchen vorzubeugen. Im Prinzip gilt: Je früher, je besser! Deshalb haben jetzt 500 Konsumgöttinnen ab 25 das wunderbare, neue DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus getestet. Immerhin gilt Retinol als der neue Goldstandard im Anti-Aging. Und das können unsere Testerinnen nur bestätigen! Die Wirkung des Serums mit der innovativen Dreifachkombination hat sie restlos begeistert. Das Ergebnis: ganz viel Lob und eine großartige 4,7 Sterne-Bewertung!

Tolle Top-Bewertungen!

• DERMASENCE95 % der Testerinnen gefällt das neue DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus insgesamt (sehr) gut.
  • 94 % stimmen zu, dass das neue DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus die Hautelastizität und -festigkeit verbessert.
  • 94 % stimmen zu, dass das neue DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus ein gleichmäßiges und strahlendes Hautbild fördert.
  • Und 90 % bestätigen, dass das DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus die Haut glatter und fester wirken lässt.

Insgesamt bekommt das DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus von unseren Testerinnen eine großartige 4,7 Sterne-Bewertung*.

Zum Onlineshop

Stimmen und Eindrücke der begeisterten Testerinnen:

"Zaubercreme MEGA"   "Auch mit tieferen Falten noch sichtbar wirksam"   "Es ist ein super Produkt"
"Begeisterung hoch drei"    "Tolles Hautserum mit super Resultaten"  "Wahnsinn"

DERMASENCEDERMASENCEDERMASENCEDERMASENCE

DermasenceDERMASENCEDERMASENCE

*Basis: 412 gepostete Testberichte der Testerinnen bei Konsumgöttinnen.de

Linie

DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus: der Jungbrunnen mit Dreifachwirkung!

DermasneceDer Goldstandard im Anti-Aging? Die Antwort ist für Beauty-Profis und Beauty Addicts klar: Retinol! Zu Recht: Die Wirksamkeit des Trendwirkstoffs wurde in zahlreichen Studien nachgewiesen. Umso besser, dass jetzt ein brandneues, großartiges Pflegeprodukt mit Retinol von einer Lieblingsmarke der Konsumgöttinnen gibt: DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus. Mit einer innovativen Dreifachkombination verbessert es die Hautstruktur, mindert Falten und lässt die Haut glatter sowie fester wirken. Ein echter Jungbrunnen für unsere Haut, den 500 Konsumgöttinnen jetzt testen dürfen: 400 aus Deutschland und 100 aus Österreich!

Ideal kombiniert

Wir alle wissen: Je früher wir mit einer vorbeugenden Gesichtspflege anfangen, umso besser können wir frühzeitige Hautalterung vermeiden. Zum Beispiel mit der großartigen Hyalusome-Serie von DERMASENCE, die bereits tausende Konsumgöttinnen begeistert hat! Bei seiner neuen Intensivpflege DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus setzen die ExpertInnen der Marke jetzt auf das Vitamin A-Derivat – genauer gesagt auf eine besonders wirksame Dreifachkombination aus Retinol, Retinyl Palmitate und Bakuchiol aus der Babschi-Pflanze, die neue Maßstäbe in der Liga retinolhaltiger Produkte setzt. Sie hilft der Haut, sich intensiv zu regenerieren und lichtbedingte Hautalterung zu verlangsamen.

Die innovative Dreifachkombination im Detail:

• DermasenceRetinol regt die Regenerations- und Widerstandsfähigkeit der Haut an, unterstützt die Haut bei der Erhaltung ihres optimalen Feuchtigkeitshaushaltes und fördert die Abschuppung der Haut. Damit trägt der Wirkstoff zu einem glatten und gleichmäßigen Teint bei.
  • Liposomal verkapseltes Retinol wird besonders gut von der Haut aufgenommen – es kann in die tieferen Hautschichten eindringen und dort langanhaltend seine Wirkung entfalten.
  • Terpenoide aus der Babschi-Pflanze schützen vor lichtbedingter Hautalterung, verbessern die Hautzellerneuerung und stimulieren die Kollagen- und Elastinsynthese. So verbessern sie die Hautelastizität & -festigkeit und vermindern feine Falten ebenso wie Hyperpigmentierungen.

Hinzu kommt noch weitere Anti-Aging Pflegepower aus der Natur: Flavonoide und Tannine aus dem Frauenmantel schützen vor schädlichen freien Radikalen. Frauenmantelextrakt vermindert den Abbau der elastischen Fasern. Das Ergebnis ist ein zellstimulierendes und hautglättendes Serum mit Juvenol®-Effekt. Das einzigartige Wirkstoffkonzentrat des DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus ist zur Anwendung bei sichtbaren Alterserscheinungen und Fältchen geeignet, aber auch zur Prävention von Hautalterungsprozessen: Es schützt intensiv vor schädlichen freien Radikalen, regeneriert die Haut auf allen Zellebenen - und fördert ein gleichmäßiges und strahlendes Hautbild!

Das Serum hat eine starke Wirkkraft, ist hautfreundlich parfümiert und seine besonders zarte, nicht klebende Textur zieht besonders gut ein. Perfekt für eine effektive Abendroutine!

500 deutsche und österreichische Konsumgöttinnen testen!

Wer frühzeitig ersten Fältchen vorbeugen möchte, sich eine strahlende, glatte Haut und einen gleichmäßigen, rosigen Teint wünscht (und wer tut das nicht?), sollte sich schnell für diesen Produkttest bewerben und mit etwas Glück das wunderbare neue DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus testen! Wir sind uns ganz sicher: die Begeisterung wird groß sein!

DERMSENCE

Kommentaren

Vielen Dank für die tollen Berichte, jetzt weiß ich genau Bescheid und werde es mir kaufen

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!