magnifica-plus-silber_header
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

magnifica-plus-schwarz_produkt

Die Kaffee-Fans unter den Konsumgöttinnen wissen: Die Magnifica Kaffeevollautomaten von De’Longhi bieten für jede Vorliebe den perfekten, individuellen Kaffeegenuss auf Knopfdruck. Umso mehr freuen wir uns, dass wir jetzt die bisher beste Serie der Magnifica Familie testen dürfen: die verbesserte Magnifica Plus! Sie bietet ein Plus an Benutzerfreundlichkeit, Personalisierung, Rezepten und Milchschaum-Varianten.

24 Konsumgöttinnen dürfen sich davon selbst überzeugen und die Magnifica Plus zum einmaligen Pfandpreis mit 60 % Rabatt testen!

Spielerische Bedienung und riesige Rezepte-Vielfalt

Die Magnifica Plus ist der ultimative Kaffeevollautomat für alle, die auch zuhause vielfältigen Kaffeegenuss in Café-Qualität möchten. Man könnte sagen, die Magnifica Plus ist das Ticket in die Welt der maßgeschneiderten Kaffee- und Milchgetränke, die sich bequem zuhause in Barista-Qualität zubereiten lassen – einfach auf Knopfdruck. Die Basis ist (wie bei allen De’Longhi Kaffeevollautomaten) das reichhaltige Aroma und der volle Geschmack aus frisch gemahlenen Bohnen. Für das „Plus“ sorgt das Update mit zahlreichen innovativen Features:

• Intuitives TFT 3,5-Zoll-Full-Touch-Farbdisplay mit spielerischen Animationen, Sensor-Touch-Direktwahltasten und bis zu 4 Benutzerprofilen für einfache Personalisierung und ein angenehmes Benutzererlebnis.
  • LatteCrema Hot Technologie für perfekt temperierte und einstellbare Milchschaumkonsistenz mit drei verschiedenen Texturen (dicht, cremig oder leicht) und automatischer Reinigung.
  • Große Auswahl an Getränken: 15 bis 18 (je nach Modell) köstliche, vollständig anpassbaren heiße und kalte Kaffee- und Milchrezepte mit nur einem Knopfdruck - darunter Espresso, Cappuccino, Long, Cold Americano, Flat White und Cortado.
  • "My-Funktion“ für eine individuelle Einstellung von Aroma, Kaffee- und Milchmenge für alle Getränke
  • "Extra Shot"-Funktion für einen zusätzlichen Booster.

Delonghi Magnifica Plus Feature 1Delonghi Magnifica Plus Feature 2Delonghi Magnifica Plus Feature 3Delonghi Magnifica Plus Feature 4

24 Testerinnen gesucht!

Wer richtig guten, frischen Kaffee in vielfältigen Varianten liebt und auch gerne möglichst viele verschiedene Kaffeegetränke selbst zuhause zubereiten möchte (aber ohne Riesen-Aufwand, sondern am besten ganz einfach auf Knopfdruck), der sollte unbedingt die Magnifica Plus von De’Longhi in schwarz (ECAM320.60.B) oder silber (ECAM322.70.SB) ausprobieren – und von dem unschlagbaren Rabatt mit 60 % profitieren!

magnifica plus-schwarz_banner-jetztbewerben

Kommentaren

Ich hoffe so sehr, dass ich dieses Mal testen darf!🥰 würde mich riesig freuen!

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!