Braun CareStyle 9
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

Die brandneue CareStyle 9 Dampfbügelstation von Braun: die Zukunft des Bügelns beginnt!

Braun CareStyle 9Konsumgöttinnen LIEBEN die Bügeleisen von Braun. Das zeigen die rundum hohen Sterne-Bewertungen, die bisher alle Braun Bügelgeräte von unseren Testerinnen bekommen haben. Umso mehr freuen wir uns, dass wir jetzt auch die neueste Innovation testen dürfen: die CareStyle 9 Dampfbügelstation ist ein echtes Meisterwerk und läutet mit intelligenten Technologien & Features die Zukunft des Bügelns ein! Die CareStyle 9 denkt mit und bietet damit ein völlig neues Mass an Leistung, Effizienz und vor allem: Komfort. So macht Bügeln glatt Spass!

Zum Auftakt suchen wir erst einmal 30 Testerinnen in der Schweiz: Sie dürfen die bahnbrechende Bügel-Innovation von Braun zum einmaligen "Pfandpreis" mit fantastischen 60 % Rabatt testen!

Meisterwerk der intelligenten Innovation

Das Besondere an der neuen CareStyle 9 Dampfbügelstation von Braun ist die exklusive, einzigartige Kombination innovativer Technologien: Sie bietet durch die AutoClean Technologie nicht nur eine automatische Entkalkung, sondern dank der Auto Steam Technologie auch automatischen Dampf für absolut müheloses Bügeln. Dazu hat sie eine sehr hohe Leistungsfähigkeit und kann ausserdem praktisch und platzsparend auf dem Boden platziert werden. Das alles läutet eine Revolution der Bügelroutine ein.

• Intelligentes Feature: Die AutoClean Technologie erkennt, wann eine Entkalkung erforderlich ist und führt sie automatisch durch. Mühelos in etwas mehr als 2 Minuten. Der Vorteil: eine 100 % effektivere Entkalkung* für langanhaltende Spitzenleistung. Ausserdem können so lästige Kalkrückstände auf dem Lieblingsoutfit vermieden werden.
  • Müheloses Glätten: Die Auto Steam Technologie im Griff des Bügeleisens erkennt die Bewegungen des Bügeleisens und setzt automatisch die perfekte Dampfmenge frei, ohne dass die Dampftaste gedrückt werden muss. Für absolut müheloses Bügeln.
  • Professionelle Bügelergebnisse: Die PowerSteam Technologie liefert Hochleistungsdampf und glättet selbst die hartnäckigsten Falten schnell und einfach, mit einer kontinuierlichen Dampfleistung von 170 g/min und einem Dampfstoss von 650 g/min.
  • Mehr Freiheit beim Bügeln: Eine Dampfbügelstation gehört aufs Bügelbrett? Die CareStyle 9 Dampfbügelstation beweist das Gegenteil – und kann platzsparend und sicher auf den Boden gestellt werden.

Braun CareStyle 9 AutoClean TechnologieBraun CareStyle 9 AutoSteam TechnologieBraun CareStyle 9 PowerSteam Technologie

• Maximaler Komfort: Das zertifizierte, ergonomische Griffdesign** reduziert die Belastung des Handgelenks auch bei längeren Bügelsessions und ermöglicht ein müheloses Bügelerlebnis.
  • 360°-Gleitfähigkeit: Dank der weltweit ersten FreeGIide 3D-Technologie gleitet das Bügeleisen auch rückwärts über jedes Hindernis wie Knöpfe, Taschen und Reissverschlüsse, ohne daran hängen zu bleiben.
  • Intelligente und intuitive digitale Steuerung: Mit der iMode OLED-Technologie bietet die CareStyle 9 Dampfbügelstation eine intuitive Steuerung der Bügelprogramme. Über das Display am Griff des Bügeleisens kann zwischen sechs verschiedenen Modi („iCare“, „Eco“, „Turbo“, „horizontaler AutoSteam“, „vertikaler AutoSteam” und “Boost”) bequem gewechselt werden.
  • Kein Vorsortieren: Dank dem iCare Modus kann sicher und sanft auf allen bügelbaren Textilien gebügelt werden, ohne ein Vorsortieren der Wäsche oder das Verbrennen der Textilien zu riskieren.
  • Für eine nachhaltigere Zukunft: Die CareStyle 9 besteht zu 53 % aus Recycling-Kunststoff und auch bei der Verpackung wird zu 80 % recyceltes Material verwendet.

30 Testerinnen in der Schweiz gesucht!

Innovativ, komfortabel, stylisch und leistungsstark: Die CareStyle 9 Dampfbügelstation wurde entwickelt für Menschen, die viel bügeln, hohe Ansprüche an eine Dampfbügelstation haben und perfekte Bügelergebnisse erzielen wollen! Wir sind uns sicher: die CareStyle 9 ist perfekt für sie und wird sie rundum begeistern. 30 Testerinnen in der Schweiz machen den Anfang. Sie dürfen das Bügel-Meisterwerk zum einmaligen "Pfandpreis" mit fantastischen 60 % Rabatt testen (statt CHF 599,00 UVP). Diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen!

P.S.: Natürlich dürfen auch die deutschen Konsumgöttinnen die CareStyle 9 Dampfbügelstation in Kürze testen und es wird eine extra Testaktion dafür geben!

Braun

*vs Braun CS1
** Zertifiziert von ErgoCert (Ergonomics Certifying Institute, anerkannt von Accredia).

Kommentaren

Das Design finde ich sehr anziehend. Schade, dass es dieses "Pfandsystem" gibt.

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!