Bio-h-tin Header Testergebnis
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

„Mehr Volumen“, „Weniger Haarausfall“: BIO-H-TIN Hair Essentials hat unsere Testerinnen überzeugt!

Wenn durch Stress oder hormonelle Umstellungen die Haare kraftlos werden, gibt es einen tollen Helfer: BIO-H-TIN Hair Essentials sorgt mit einer ausgewogenen Nährstoffkombination für kräftige und schöne Haare von innen! 500 Konsumgöttinnen haben die Kur über drei Monate getestet. Die Erwartungen waren groß und nicht leicht zu erfüllen. Aber BIO-H-TIN Hair Essentials hat sie  überzeugt: 89 % finden die Kapseln und ihre Wirkung (sehr) gut. Und nicht wenige haben sogar schon „Nachschub besorgt“!

Überzeugte Bewertungenbio-h-tin-testergebnis_produkt

• 89 % der Testerinnen finden BIO-H-TIN Hair Essentials insgesamt (sehr) gut.
  • 89 % bestätigen, dass BIO-H-TIN Hair Essentials das Haarwachstum von innen heraus unterstützt.
  • Und 88 %, dass es gesunde, kräftige und schöne Haare fördert.
  • Besonders gut geholfen hat es den Testerinnen bei kraftlosem Haar (82 %) und Haarausfall (80 %).

Dafür gibt es insgesamt eine sensationelle 4,7 Sterne-Bewertung*. Das ist eine klare Kaufempfehlung!

Stimmen und Eindrücke der begeisterten Testerinnen:

"Positiv überrascht"   "Tolles Produkt"   "Habe bereits Nachschub besorgt"   "Mehr Volumen"
"Bin begeistert!"   "Weniger Haarausfall"  "Wirkt!"

Bio-H-TinBio-H-TinBio-H-TinBio-H-Tin

Bio-H-Tin Hair EssentialsBio-H-Tin Hair EssentialsBio-H-Tin Hair Essentials

*Basis: 306 Bewertungen bei Online-Apotheken

Linie

BIO-H-TIN Hair Essentials: Für kräftige und schöne Haare von innen!

Wir alle kennen das: Die Herausforderungen des Lebens gehen (leider!) nicht spurlos an uns vorbei. Auch unseren Haaren sieht man oftmals an, wenn Stress sie plagt oder die Nährstoffversorgung nicht mehr ausreicht – zum Beispiel durch hormonelle Umstellungen wie Wechseljahre, Schwangerschaft, Stillzeit oder berufliche wie familiäre Stressfaktoren. Die Folge: kraftloses Haar, das an Volumen und Glanz verliert und zu Spliss und Haarbruch neigt. Die gute Nachricht: dafür gibt es jetzt einen neuen Helfer! BIO-H-TIN Hair Essentials versorgt mit einer ausgewogenen Nährstoffkombination die Haarwurzel mit Mikronährstoffen und Spurenelementen, unterstützt das Haarwachstum von innen heraus und stärkt das Haar in jeder Lebensphase. 500 Konsumgöttinnen dürfen sich davon jetzt selbst überzeugen!

BIO-H-TIN Hair Essentials

Rundum ausgewogene Versorgung für die Haare

Das Besondere an BIO-H-TIN Hair Essentials: Es packt das Problem im wahrsten Sinne des Wortes an der Wurzel! Denn es liefert essenzielle Mikronährstoffe und wichtige Spurenelemente direkt dorthin, wo sie entscheidend für kräftiges und schönes Haar sind - die Haarwurzel. Die ausgewogene Nährstoffkombination mit Biotin, Zink und Selen fördert das gesunde Haarwachstum von innen heraus und stärkt das Haar in jeder Lebensphase. Für gesunde, kräftige und schöne Haare. Und das mit nur einer kleinen Kapsel täglich!

VITAMIN H  (Biotin) trägt zur Erhaltung normaler Haare bei.

BIO-H-TIN Hair Essentials   ZINK  trägt zum Erhalt von Haaren und Nägeln bei, unterstützt die Zellteilung und den Kohlenhydrat-Stoffwechsel.

SELEN  trägt ebenfalls zum Erhalt von normalen Haaren und Nägeln bei. Darüber hinaus unterstützt es die normale Funktion des Immunsystems.

EISEN  trägt zum Sauerstofftransport und zur Energieversorgung im Körper bei. Es unterstützt das Immunsystem und fördert die Zellteilung.

KUPFER  trägt zum Erhalt eines normalen Bindegewebes bei und stärkt den Schutz der Zellbestandteile vor oxidativer Schädigung. Zudem unterstützt es das Immunsystem sowie die Aufrechterhaltung der normalen Haut- und Haarpigmentierung.

PANTOTHENSÄURE  (Vitamin B5) trägt sowohl zu einem normalen Energiestoffwechsel als auch zu einer Verminderung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

Gut Ding will Weile haben

Wichtig zu wissen: Die in BIO- H-TIN Hair Essentials enthaltenen Mikronährstoffe und Spurenelemente benötigen Zeit, um ihre Wirkung im Körper nachhaltig zu entfalten, da sich diese immer nur auf nachwachsende Haare auswirken. Deshalb ist eine durchgängige Kur von mindestens drei Monaten empfehlenswert! Deshalb wird auch der Produkttest diesmal so lange dauern. Noch ein kleiner Tipp: Wer den Effekt verstärken möchte, kann die BIO-H-TIN Hair Essentials Kapseln auch mit anderen Produkten aus dem umfangreichen BIO-H-TIN Behandlungs-System für gesunde Haare ergänzen! Weitere Infos dazu sind auf der Webseite zu finden, sowie auf Instagram, Pinterest und Facebook..

500 Konsumgöttinnen dürfen testen!

Endlich Schluss mit dünnen, kraftlosen Haaren oder unüblich starkem Haarverlust! BIO-H-TIN packt das Problem an der Wurzel - und unterstützt den Aufbau und das gesunde Wachstum der Haare von innen. Auch wenn bei diesem Test etwas Geduld gefragt ist: Eine erste Studie hat gezeigt, dass sowohl die Anzahl der Haare in der Wachstumsphase als auch die Dichte der Haare nach 16 Wochen signifikant zugenommen hat*. Wir sind gespannt auf das Feedback der Konsumgöttinnen-Testerinnen!

BIO-H-TIN Hair Essentials

*Derr A. et al. Nachgewiesene Vorteile eines kürzlich entwickelten Nahrungsergänzungsmittels für Haarwachstum und Nagelqualität bei Frauen. SOFW Journal 148, 07+08/22, Seite 30-35.

Kommentaren

Schade das ich nicht dabei bin wäre das ideale Produkt für mich gewesen.

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!